Über uns

2003
Das Café-Restaurant Rosenbad wird eröffnet. Andreas Konrath ist hier bereits als Koch angestellt.

Juli 2004
Andreas Konrath (Ausbildung zum Koch im Hotel Kronprinz in Schwäbisch Hall, weitere Stationen im Berufsleben sind unter anderem: Hotel Vier Jahreszeiten in München, Louvre in Rothenburg o.d.T. ) übernimmt das Café-Restaurant Rosenbad, welches seitdem in Ansbach immer mehr an Bedeutung gewinnt und ein fester Bestandteil in der Ansbacher Gastronomie ist.

Februar 2015
Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann im renommierten Hotel Restaurant Burg Colmberg, übernimmt Benjamin Konrath die Restaurantleitung im Rosenbad. Mit diversen Weiterbildungen an der Barschule München und seiner zusätzlichen Ausbildung zum IHK-geprüften Barmixer bringt er noch weitere Fachkenntnisse ins Café-Restaurant mit ein. Somit sorgt er immer wieder für spezielle Cocktailkreationen.